2. OldieNight im Dany/s!

Tagged with:

Liebe Musikfreunde und Freunde des Dany/s,

inzwischen selbst in den „ sixties“ angekommen, aber immer noch begeisterter Oldie-Fan lädt euch DJ PeeWee alias Peter Wroblewski zu einer Tanz- und Oldienacht mit „Oldies but Goodies“ ins gemütliche Ambiente von Dany/s Restaurant in Neu-Ulm ein. Bekannt durch seine Sendungen „Country Time“ oder „Forgotten Oldies“ bei Radio Free FM Ulm und Organisator der Birkenried OldieNight bringt er Schlager, Hits, Raritäten und Evergreens vergangener Tage „live“ von Platten oder CD’s und ohne Computern zu Gehör. Bernhard Eber vom Kulturgewächshaus Birkenried schwärmt dazu: „Es ist immer wieder ein Erlebnis, was DJ PeeWee bei seinen Oldie-Parties an wunderbaren alten Hits ausgräbt – ganz anders als dies bei den Radiosendern heutzutage der Fall ist. Und es wird immer wieder zu einem Aha-Erlebnis auf der Tanzfläche, wo alte Erinnerungen hochkommen – sei es die erste Liebe oder sonstige amouröse Abenteuer der Vergangenheit.“

Ab 19.00 Uhr startet dann die OldieNight mit open end. Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung auch auf der großen Terrasse statt! Nehmt euch also die Zeit, ladet Freunde ein und genießt bei coolen Drinks und Snacks und netten Gesprächen die heiße Musik der 50er, 60er und 70er Jahre. Dem Alter sind an diesem Abend absolut keine Grenzen gesetzt und tanzen ist erwünscht! Der Eintritt ist frei, ich bitte jedoch um Spenden für einen “guten Zweck”, der an diesem Abend noch bestimmt wird!

Der Eintritt & ein Begrüßungs-Drink sind frei! 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>